ADC Blackfire Entertainment GmbH

Hey, wir sind Blackfire!

ADC Blackfire Entertainment GmbH ist ein europäischer Distributor, welcher beliebte Fantasy- und Trading Card Games (TCGs) wie Magic: The Gathering, Yu-Gi-Oh!, Cardfight!! Vanguard oder Pokemon verkauft. Darüber hinaus bieten wir tausende weitere Produkte wie Spielzubehör, Brettspiele und Merchandising-Produkte an.

Unser Hauptstandort befindet sich in Ratingen. In Duisburg betreiben wir eine Produktionsstätte, in welcher wir hochwertiges Spielzubehör wie Würfeltürme, Organizer und Spielmatten selbst anfertigen.

Neben unserem Kerngeschäft der B2B-Distribution sind wir ein wachsender Hersteller von eigenem Spielzubehör und einer Reihe von Brett- und Kartenspielen. Blackfire-Produkte umfassen TCG-Artikel wie Alben, Deckboxen, Hüllen und Spielmatten. Wir bereichern auch Brettspiele mit Zusatzprodukten wie Würfeltürmen, Organizern und Overlays aus unserer eigenen Lasercut-Produktion.

Bildmodul
Bild
Blackfire

Unser Promo-Video

Werfen Sie einen Blick auf unseren neuen Standort in Ratingen. Auf 6000 Quadratmetern Lagerfläche verfolgen wir leidenschaftlich unsere Firmenmission, ihr erweitertes Lager zu sein.

Blackfire Socials

Folge uns im Netz

Blackfire findet ihr ebenfalls auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram. Folgt uns dort um immer Up-To-Date zu sein und weitere spannende Neuigkeiten als Erste zu erfahren!

Facebook
Twitter
Youtube
Instagram
Bildmodul